Hallo Daniel,
Die Bestätigungsnummer lautet: 1856312276
Vielen Dank.
Christian
Danke, das mache ich gerne, kann das allerdings erst heute abend machen, soll ich den Beam nur via Netzwerkabel anschliessen oder auch die Boosteinrichtung vornehmen?
Danke, das mache ich gerne, kann das allerdings erst heute abend machen, soll ich den Beam nur via Netzwerkabel anschliessen oder auch die Boosteinrichtung vornehmen?
Er soll die Beam nur testweise anschließen.
Wenn er dann die Wlan-daten löscht und die Beam wieder an den ursprünglichen Standort stellt, wird er keine Verbindung zum System haben.
Außer die Beam steht eh beim Router, was dann eine andere Situation wäre.
Er soll die Beam nur testweise anschließen.
Wenn er dann die Wlan-daten löscht und die Beam wieder an den ursprünglichen Standort stellt, wird er keine Verbindung zum System haben.
Außer die Beam steht eh beim Router, was dann eine andere Situation wäre.
Guten Morgen Peri,
der Beam lief alleine als einziger Lautsprecher. Verstehe nicht, was die WLAN-Kanäle da noch für eine Rolle spielen wenn der Beam via Netzwerk angebunden ist.
Wo kann man denn den Kanal der Beam sehen?
Guten Morgen Peri,
der Beam lief alleine als einziger Lautsprecher. Verstehe nicht, was die WLAN-Kanäle da noch für eine Rolle spielen wenn der Beam via Netzwerk angebunden ist.
Wo kann man denn den Kanal der Beam sehen?
Hallo zusammen.
sorry bin auf der Arbeit und erst spät am Abend wieder zu Hause. Habe heute früh den Beam stromlos gemacht. Meine Mitgliedschaft bei Amazon Music ging nur bis gestern Abend, somit kann ich leider auch nicht mehr testen..das Problem tritt ja nur bei Amazon Music auf , alles andere läuft einwandfrei...es soll wohl alles irgendwie nicht sein....
Gruss Chris