Frage

Probleme beim hinzufügen von Alben in die Playlist (Spotify)

• 2 December 2015
  • 2 Antworten
  • 2678 Ansichten

Moin,

ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim hinzufügen von Alben oder kompletten Playlisten zur aktuellen Playlist.

Es stellt sich so dar, das ich eine leere Playlist habe und dort ein komplettes Album hinzufügen will das meine Play 5 dies abspielt. Es erscheint ein Ladekringel und kurz darauf der Abbruch. Diesen Vorgang wiederhole ich 3 mal und mit ein wenig Glück klappt es dann. Hatte sonst nie Probleme Titel oder Alben der Playlist hinzuzufügen. Auch beim Playlist ersetzen dieses Problem.

Der Fehler 1002 wird angezeigt und habe dies auch schon dem Sonos Support gemeldet, die kommen momentan aber auch nicht weiter.

Router ist getauscht, Sonos auf aktueller Version, der Standort hat vorher ohne Probleme funktioniert, System neu eingerichtet, Einstellungen überprüft, u.v.m.

Daher meine Frage hat jemand Ideen woran das liegen kann, selbst das Problem oder sogar eine Lösung?

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Hallo,

du erwähnst in deinem Beitrag das der Sonos Support nicht weiterkommt, das verblüfft mich ein wenig denn wir haben abgesehen von dem ersten Level noch 2 weitere an die technische Probleme weitergeleitet werden können. Bitte sende mir doch die Referenz-Nummer entweder hier oder via Privatnachricht.

Unabhängig davon wäre es Interessant zu wissen um welche Playlisten es sich handelt, stammen diese von einer lokalen Freigabe und wenn ja selbst erstellt oder von iTunes bereitgestellt oder aber den Sonos Playlisten oder eines Musikdiensts wie Spotify, Google Play Music etc.?

Bitte sende mir doch eine Diagnose-Nummer von deinem System nachdem das von dir beschriebene Probleme reproduziert wurde.

Danke,
Moritz
Ich habe schon einen Case offen beim Sonos Support nur hier muss ich warten da die Entwicklung an dieser Thematik dran ist. Habe diesen Beitrag aufgemacht um evtl. einen anderen Lösungsansatz zu bekommen. Denn Sonos ist so nicht mehr mit Genuß zu benutzen... Der Support war bisher super und ich bin Zufrieden.

Ich sende Ihnen die Case Nummer als Privatnachricht.

Das Problem tritt bei Spotify auf wenn ich Alben oder Playlisten abspielen will.