Beantwortet

PocketCast gestört?

  • 9 December 2021
  • 2 Antworten
  • 32 Ansichten

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Moin,

ich kann zur Zeit keinen Podcast über PocketCast abspielen. Es wird ein Fehler 701 angezeigt bzw. Hinzufügen zur Liste nicht möglich.

Der Dienst synchronisiert sich, die Podcasts und Zeitmarkensind aktuell. Ein neu autorisieren oder trennen und neu anlegen hilft nicht.

Hat jemand ein ähnliches Problem?

icon

Beste Antwort von Nils S 9 December 2021, 15:20

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hey @Parka Boy 

danke fürs Aufmerksam-machen. Es gab heute eine Störung, die aber mittlerweile behoben wurde. Klappt es wieder?

 

Gruß

Nils

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

@Nils S 

Ja, läuft wieder. Danke!