Playlists im Sonos Desktop Controller

• 2 September 2009
  • 3 Antworten
  • 1276 Ansichten

Hallo,

ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mir ein Sonos System zuzulegen. Ich komme dieser Anschaffung immer näher.....

Bisher nutze ich iTunes. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann ich meine komplette Musik (welche als Kopie auch auf meiner NAS vorhanden ist) in das Sonos System einspielen.

Im Itunes habe ich eine "Intelligente Playlist" mit neuer Musik der letzten 2 Wochen. Ich möchte mich später dann eigentlich (schweren Herzens) komplett von iTunes trennen, aber diese genannte Playlist weiterhin zur Verfügung haben.

Besteht im Sonos Desktop-Controller die Möglichkeit, eine immer aktuelle Playlist der Songs zu haben, welche ich die letzten 2 Wochen der Mediathek hinzugefügt habe ?

Besteht im Sonos Desktop-Controller die Möglichkeit, eine immer aktuelle Playlist der Songs zu haben, welche ich noch nie angehört habe (sprich, sobald ich ein Song 1x angehört habe, wird er in dieser Playlist nicht mehr aufgeführt)?

Besteht die Möglichkeit den Sonos Desktop-Controller mit einer Art "Demo" zu testen. Ich kann ihn zwar runterladen, da ich aber noch kein Sonos System habe funktioniert die Installation noch nicht.

Danke und Grüße

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Kannst ruhig einen Händler nennen, nur nicht dich selber 😉 Was Sonos nicht möchte sind Händler die hier Eigenwerbung machen oder Geschäfte anbahnen. Auch Aufforderungen/Angebote außerhalb vom Forum zu kommunizieren ist von Händlern nicht erwünscht. Ansonsten sind auch Händler hier willkommen Benutzer zu helfen. Einen Händler-Link im Footer ist erlaubt.
tach!
wende dich doch an den händler deines vertrauens, er kann dir sicherlich einen zone player und einen controller als teststellung geben. ich nenne hier jetzt keinen händler der das realisiert, das wird hier gar nicht gerne gesehen.

geliehene grüsse

teasy
Dreimal Nein.

Punkt 1 kannst Du mit etwas Mühe simulieren, indem Du Dir eine statische Playlist mit den sobeben hinzugefügten Songs anlegst.

Kann iTunes diese dynamischen Playlisten nicht exportieren?

BTW unterscheidet sich die Desktop-Software im Kern nicht von den "Hardware-Controllern".

Gruss
Jochen