ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mir ein Sonos System zuzulegen. Ich komme dieser Anschaffung immer näher.....
Bisher nutze ich iTunes. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann ich meine komplette Musik (welche als Kopie auch auf meiner NAS vorhanden ist) in das Sonos System einspielen.
Im Itunes habe ich eine "Intelligente Playlist" mit neuer Musik der letzten 2 Wochen. Ich möchte mich später dann eigentlich (schweren Herzens) komplett von iTunes trennen, aber diese genannte Playlist weiterhin zur Verfügung haben.
- Besteht im Sonos Desktop-Controller die Möglichkeit, eine immer aktuelle Playlist der Songs zu haben, welche ich die letzten 2 Wochen der Mediathek hinzugefügt habe ?
- Besteht im Sonos Desktop-Controller die Möglichkeit, eine immer aktuelle Playlist der Songs zu haben, welche ich noch nie angehört habe (sprich, sobald ich ein Song 1x angehört habe, wird er in dieser Playlist nicht mehr aufgeführt)?
- Besteht die Möglichkeit den Sonos Desktop-Controller mit einer Art "Demo" zu testen. Ich kann ihn zwar runterladen, da ich aber noch kein Sonos System habe funktioniert die Installation noch nicht.
Danke und Grüße