Playlisten

  • 8 June 2022
  • 1 Antwort
  • 43 Ansichten

Hallo Zusammen, ich verwalte meine mp3's über das Programm "Media Monkey". Im Laufe der Zeit haben sich hier rund 90.000 Musiktitel angesammelt. Meine Playlisten, die in Media Monkey vorhanden sind, kann ich über Sonos abrufen allerdings ist immer nur ein Titel abspielbar. Wenn beispielsweise ein Album ausgewählt wird, gibt Sonos immer nur diesen Titel wieder. Danach folgende Songs bleiben stumm! Ebenso bei den Interpreten. Auch hier lässt sich immer nur der eine selektierte Titel abspielen. Auch wenn man Album und/oder Interpret zur Sonos Playliste hinzugefügt,  wird immer nur der ausgewählte Titel abgespielt und danach ist Schluß. Mir ist bekannt, dass ich bis zu 40.000 Songs nach Sonos transportieren kann, aber ich würde gerne alle meine Titel hören wollen. Hat jemand einen Tipp, wie ich in den Genuss aller meiner Titel komme bzw. was man tun muss, um bei den importierten Playlisten auch alle Songs abspielen zu können? Ich Danke vorab schon mal für Eure Tipps und der damit verbundenen Mühe.

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein 

toddo68


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

1 Antwort

Meine Playlisten, die in Media Monkey vorhanden sind, kann ich über Sonos abrufen allerdings ist immer nur ein Titel abspielbar. Wenn beispielsweise ein Album ausgewählt wird, gibt Sonos immer nur diesen Titel wieder.

 

Erfolgt die Wiedergabe über DLNA? Sonos unterstützt diesen Standard nicht.

 

Man kann über Einen Musikdienst zu Sonos hinzufügen Plex in Sonos einbinden, dadurch fiele auch die Obergrenze von 65.000 Titel weg.

 

Plex und Sonos