Frage

Player für Party an 2. Fritzbox konfigurieren

Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Frage in die Runde: Im Haus habe ich an FBox 7490 über Bridge div. Player zu laufen. Dorfrunde hat mich gebeten, für Grillparty Musik mitzubringen.
Ich habe noch eine Fbox 7270 zu liegen, bei Update des DSL Vertrages 1&1 durch die og.7490 übrig.
Jedtzt hätte ich von Euch wenn möglich eine einfache Anleitung, um die FB 7270 für den mobilen Einsatz mit 2-3 Play1 vorzubereiten, Konfigurieren, an der aktuellen FB 7490 im Haus habe ich Festplatte als NAS mit Musikbibliothek , wo Sonos drauf zugreift, die hätte ich gerne als Quelle an die Party FB 7270 angeschlossen.
Nach Partyende alles wieder Retoure an die FB 7490 konf. und die Party FB 7270 bis zur nächsten Party eingemottet.
Freu mich auf einfache Anleitung...bin leider kein Netzworker mit UPS..LSD DPD..Fachbegriffen...🆒

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

56 Antworten

Peter, wer ist Dieter? ja ... - man soll nur auf einer Hochzeit tanzen 😞 - meinte natürlich Reiner 🆒
- so ist das halt mit den NICK- und REAL-Names :?
- kommt man im Alter schon mal durcheinander :8
... hab's grad geändert 🙂
Ich glaube wir brauchen alle eine Pause.
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Hallo Helfer und Helferin, 8 Monate Pause haben geholfen...habe nochmal einen „Spezi“ befragt, und der hat schnell meinen Fehler entdeckt, war glaube ich tatsächlich ein Zeichen in einer Ebene falsch, funzt jetzt, Mini Disco ist einsatzbereit, Danke nochmal...schönes Wochenende ..Grüße aus MecPom🆒
Hallo Reiner,

kannst Du konkret sagen, wo der Fehler lag?

Gruß,
Peri
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Hi Peri, ich hacke mal nach und melde mich...🆒
Hi Peri, ich hacke mal nach und melde mich...🆒
Bitte, der Nächste profitiert eventuell davon. :$

Gruß,
Peri