Beantwortet

Playbar + 2 One's + Connect Amp(sub)

  • 11 Januar 2019
  • 3 Antworten
  • 78 Ansichten

Hallo liebe leute,
habe wie viele hier eine Frage!?
Zur zeit habe im Wohnzimmer eine playbar + 2 One's (als Surround speaker).
Ich habe keinen Sonos Sub!!!
Jedoch besitze ich aus vorherigem Bestand einen aktiven Subwoofer von Infinity.
Jetzt meine Frage kann ich meinen alten sub mit einem connect amp so einbinden in das Wohnzimmer das im endeffekt ein 5.1 system ensteht?

Danke im vorraus.
icon

Beste Antwort von Perpugilliam 11 Januar 2019, 10:57

Hallo liebe leute,
habe wie viele hier eine Frage!?
Zur zeit habe im Wohnzimmer eine playbar + 2 One's (als Surround speaker).
Ich habe keinen Sonos Sub!!!
Jedoch besitze ich aus vorherigem Bestand einen aktiven Subwoofer von Infinity.
Jetzt meine Frage kann ich meinen alten sub mit einem connect amp so einbinden in das Wohnzimmer das im endeffekt ein 5.1 system ensteht?

Danke im vorraus.

Nein, mit dem Connect:AMP können nur Passivlautsprecher als Surrounds eingebunden werden, denn in dieser Konfiguration sind der Subwoofer-Ausgang und der Audioeingang deaktiviert.

https://support.sonos.com/s/article/2237?language=de
Original anzeigen

3 Antworten

Hallo liebe leute,
habe wie viele hier eine Frage!?
Zur zeit habe im Wohnzimmer eine playbar + 2 One's (als Surround speaker).
Ich habe keinen Sonos Sub!!!
Jedoch besitze ich aus vorherigem Bestand einen aktiven Subwoofer von Infinity.
Jetzt meine Frage kann ich meinen alten sub mit einem connect amp so einbinden in das Wohnzimmer das im endeffekt ein 5.1 system ensteht?

Danke im vorraus.

Nein, mit dem Connect:AMP können nur Passivlautsprecher als Surrounds eingebunden werden, denn in dieser Konfiguration sind der Subwoofer-Ausgang und der Audioeingang deaktiviert.

https://support.sonos.com/s/article/2237?language=de
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Hallo liebe leute,
habe wie viele hier eine Frage!?
Zur zeit habe im Wohnzimmer eine playbar + 2 One's (als Surround speaker).
Ich habe keinen Sonos Sub!!!
Jedoch besitze ich aus vorherigem Bestand einen aktiven Subwoofer von Infinity.
Jetzt meine Frage kann ich meinen alten sub mit einem connect amp so einbinden in das Wohnzimmer das im endeffekt ein 5.1 system ensteht?

Danke im vorraus.

Nein, mit dem Connect:AMP können nur Passivlautsprecher als Surrounds eingebunden werden, denn in dieser Konfiguration sind der Subwoofer-Ausgang und der Audioeingang deaktiviert.

https://support.sonos.com/s/article/2237?language=de


Ja, das ist vollkommen richtig.
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Bin da etwas anderer Meinung...
Siehe hier:
https://de.community.sonos.com/installation-und-nutzung-223378/vorhandenen-subwoofer-mit-sonos-playbar-nutzen-6745584
Gruß,
Ralf

Antworten

    Cookie-Richtlinen

    Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

    Akzeptieren Cookie-Einstellungen