Beantwortet

Play:5 Stereopaar Lautsprecher knackt beim Aufwachen aus Standby


Abzeichen +1

Ich habe im Wohnzimmer 2 Play:5 (2. Generation) als Stereo Pärchen konfiguriert.

 

Beim Abspielen knackt der eine Lautsprecher einmal recht laut wenn er aus dem Standby aufwacht.

 

Ist das normal? Garantie und 100 Tage Rückgaberecht sind noch vorhanden.

 

habe Ähnliche Beiträge beim Sub gelesen. Dort wurde das Gerät scheinbar getauscht

 

 

icon

Beste Antwort von berlinerkindl85 26 Mai 2020, 15:48

Hab ein RMA Ticket bekommen.

Lautsprecher wird getauscht

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@berlinerkindl85 

Das Knacken ist imo jedenfalls nicht normal. Ich würde ne Diagnose senden und mich mit der Bestätigungsnummer direkt an den Support wenden. 
 

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Ich habe im Wohnzimmer 2 Play:5 (2. Generation) als Stereo Pärchen konfiguriert.

 

Beim Abspielen knackt der eine Lautsprecher einmal recht laut wenn er aus dem Standby aufwacht.

 

Ist das normal? Garantie und 100 Tage Rückgaberecht sind noch vorhanden.

 

habe Ähnliche Beiträge beim Sub gelesen. Dort wurde das Gerät scheinbar getauscht

 

 

 

Hallo,

 

tritt das Problem auch auf, wenn du kein Stereopaar erstellt hast?

 

Gruß,

Daniel

Abzeichen +1

Ja sogar wenn ich den Speaker neu einrichte und auf die Verbinden Taste drücke. Stehe schon im Kontakt mit dem Support.

 

danke erstmal :-)

Abzeichen +1

Hab ein RMA Ticket bekommen.

Lautsprecher wird getauscht

Antworten