Frage

Play 5 ( 1.Gen) wird erkannt, bleibt aber stumm.

  • 29 December 2019
  • 4 Antworten
  • 131 Ansichten

Mein Play 5 hat vor einigen Monaten begonnen, nur noch periodisch zu arbeiten, d.h. Wiedergabephasen wechselten mit (immer) längeren Phasen ohne Musikwiedergabe ab. Seit einigen Wochen wird nun nichts mehr über den Lautsprecher abgespielt. Habe mehrfach neu eingebunden und zurückgesetzt, leider ohne Ergebnis. Über einen direkt angeschlossenen Kopfhörer wird der Ton in schlechter Qualität und sehr leise wiedergegeben.

Hat jemand eine Idee?

VG
knallgoewer


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

4 Antworten

@knallgoewer, verkable den Play:5 bitte mit dem Router, setze eine Diagnose ab (siehe Link) und antworte hier mit der Bestätigungsnummer oder telefoniere mit dem Support und gib dem Mitarbeiter die Nummer durch.

System-Diagnosen senden


Deutschland: 0800-9444 999
Österreich: 0800-901 023
Schweiz: 0800-566 782

Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr erreichbar.

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Mein Play 5 hat vor einigen Monaten begonnen, nur noch periodisch zu arbeiten, d.h. Wiedergabephasen wechselten mit (immer) längeren Phasen ohne Musikwiedergabe ab. Seit einigen Wochen wird nun nichts mehr über den Lautsprecher abgespielt. Habe mehrfach neu eingebunden und zurückgesetzt, leider ohne Ergebnis. Über einen direkt angeschlossenen Kopfhörer wird der Ton in schlechter Qualität und sehr leise wiedergegeben.

Hat jemand eine Idee?

VG
knallgoewer

 

Hallo,

 

kannst du mal einen Kopfhörer mit dem Kopfhörerausgang verbinden und berichten, ob ein Ton zu hören ist, wenn du Musik auf dem Play:5 abspielst?

 

Gruß,

Daniel

Über den Kopfhörer kommt wie beschrieben Ton an, aber sehr leise und mit schlechter Qualität.

Habe eben die Diagnosedaten geschickt, Bestätigungsnummer lautet 133257975

 

VG knallgoewer 

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Über den Kopfhörer kommt wie beschrieben Ton an, aber sehr leise und mit schlechter Qualität.

Habe eben die Diagnosedaten geschickt, Bestätigungsnummer lautet 133257975

 

VG knallgoewer 

 

Ich fürchte, dass das Gerät defekt ist und ausgetauscht werden muss.

Dazu müsstest du uns anrufen.

 

Gruß,

Daniel