Beantwortet

Play 1 und Sonos One koppeln

Abzeichen
Hallo,

könnt ihr mir sagen ob sich die Sonos Play 1 und die neue Sonos One in meinem 5.1 System verbinden lässt? Der Sub und die Playbar ist vorhanden.
icon

Beste Antwort von Schmockdj 7 October 2017, 13:58

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

27 Antworten

Kann mir jmd. sagen, ob es möglich ist, zwei Play Ones, die in Verbindung mit der Beam innerhalb der Filmwiedergabe als Rear agieren sollen, in der Musikwiedergabe (nicht Filmwiedergabe) wieder als Stereos nutzen zu können? Spielt die Beam dann äquivalent in der Musikwiedergabe ebenfalls Sound ab? Ich danke fuer euren Rat!
Kann mir jmd. sagen, ob es möglich ist, zwei Play Ones, die in Verbindung mit der Beam innerhalb der Filmwiedergabe als Rear agieren sollen, in der Musikwiedergabe (nicht Filmwiedergabe) wieder als Stereos nutzen zu können? Spielt die Beam dann äquivalent in der Musikwiedergabe ebenfalls Sound ab? Ich danke fuer euren Rat!
Man kann im Surroundverbund von TV-Betrieb auf Musikwiedergabe in Stereo umschalten.

Musiklautstärke: Ziehe den Finger über den Schieberegler, um die Lautstärke der Surround-Lautsprecher bei der Musikwiedergabe zu regeln.
Musikwiedergabe: Wähle „Hintergrund“ (Standardeinstellung; subtiler Hintergrundsound) oder „Voll“ (ermöglicht einen lauteren, volleren Sound). Diese Einstellung gilt nur für die Musikwiedergabe, nicht für TV-Audio.

https://support.sonos.com/s/article/2927#surround_settings

Gruß,
Peri