Beantwortet

Play 1 spielt einfach weiter

• 30 Dezember 2016
  • 5 Antworten
  • 322 Ansichten

Hallo zusammen, mein Play 1 streamt einen Radio Dienst. Sowohl das Betätigen der "Pause" Taste am Gerät, als auch das Ausschalten in der Android app stoppen das Streamen nur kurzzeitig. Es leuchtet dann nach blinkenden weißer LED, eine grüne auf und schon wird wieder abgespielt. Ein Wechsel auf einen anderen Dienst ist auch nicht möglich.

Das Trennen vom Strom hat leider auch nicht geholfen, der Play1 spielt dann wieder weiter und dies von alleine.

Vielen Dank für Eure Hilfe
icon

Beste Antwort von kinghol 30 Dezember 2016, 10:59

Schalte mal alle Wecker aus! Oder lösche sie! Problem bekannt!
Original anzeigen

5 Antworten

Abzeichen +2
Schalte mal alle Wecker aus! Oder lösche sie! Problem bekannt!
Hatte es eben auch in anderen Beiträgen gelesen. Irgendwie wurden diese über meine Sucheeingaben nicht gefunden....
Tritt auch bei mir mit Play 1 auf. Auch der normale Sonos Wecker spiet nicht zur Weckzeit sondern sofort nach dem Anstecken. Habe alle Wecker gelöscht und warte auf den Fix. Gibt es schon Hinweise, ob das noch heute sein wird? Denn morgen möchte ich ja wieder geweckt werden...
Abzeichen
Habe auch das gleiche Problem. Play5 und Play1 spielen munter drauf los, wenn ein Wecker aktiviert ist.
Sonos, sorry aber das geht gar nicht!! Habe mein ganzes Haus ausgerüstet, und zu dem Preis darf so was nicht passieren! :@ist

Meine Sonos Play 1 schaltet die Musik nicht mehr aus, erst nach ziehen des Strom Kabels, obwohl der Player schon längst deaktiviert ist .. einmal ging meine Play List einfach los und ich war  100 km von daheim weg  ! Ich würde kein Cent mehr für die Marke Sonos ausgeben. Schrott für viel Geld 

Antworten