Beantwortet

Play:1 - Keine Tastenfunktion

  • 17 October 2020
  • 8 Antworten
  • 99 Ansichten

Abzeichen

Play:1 blinkt 5x weiss und bleibt danach dauernd weiss. Keine Tastenfunktionen, auch nicht mit dem Reset prozedere! Und wird nicht im Netzwerk (Lan und Wlan)gefunden! Was kann ich noch tun? Tastatur, WLAN Platine, Lautsprecher und Flachbandkabel sind in Ordnung!

Grüsse Andi

icon

Beste Antwort von Greta A. 18 October 2020, 11:28

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

8 Antworten

@Andi F., wenn du in Deutschland oder der Schweiz wohnst: Der Chat ist heute und morgen zwischen 10:00 und 18:00 Uhr zu erreichen. Österreicher müssen dafür auf der Supportseite das Land entsprechend umstellen.

https://support.sonos.com/s/?language=de

Abzeichen

Danke Greta! Ich war gestern in Österreich! Jetzt bin jetzt ich wieder im lande😉

Abzeichen

...gibt es bei meinem Problem Erkenntnisse?

...gibt es bei meinem Problem Erkenntnisse?

 

Das kann nur der Support mittels Diagnose verlässlich abklären. Schreib dir die Diagnosenummer auf und gib sie dem Mitarbeiter durch, der Chat ist bis 18:00 Uhr offen.

System-Diagnosen senden

Abzeichen

Danke dir Greta! Leider finde ich den Lautsprecher nicht in meiner S2!?

@Andi F., dann rufe bitte beim Support an.

 

Deutschland: 0800 627 9990

Österreich: 0800 88 08 58

Schweiz: 0800 45 46 46

 

Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr erreichbar

Abzeichen

Hallo Greta,

das habe ich schon versucht! Leider bieten sie mir nur einen Tausch an? Für eine Summe, die ich nicht investieren möchte

Vielleicht gibt es ja doch eine Lösung mit ein paar Kniffen?

Grüße Andi.

@Andi F., also doch ein Hardwaredefekt. Auf offiziellem Weg gibt es keine Reparaturmöglichkeit, nur von privat auf eigenes Risiko. Und ist der Play:1 erst einmal von einer Sonos-fremden Person geöffnet worden, verfällt auch das Angebot eines Tauschgeräts.