Beantwortet

Plattenspieler mit 5.1 System

  • 11 Dezember 2019
  • 6 Antworten
  • 64 Ansichten

Abzeichen

Moin,

ich habe ein 5.1 System mit 2x Play 5 (2.gen.) , Playbar und einem Sub.

Meine Frage wäre ob ich einen Plattenspieler am Play 5  per klinke zum laufen bekommen könnte ?

 

Grüße

icon

Beste Antwort von Bassmann1968 12 Dezember 2019, 13:04

Hi,

aus dem Handbuch:

Beachte, dass der Eingang am Play:5 (gen2), Connect:Amp, und Amp deaktiviert ist, wenn diese als Surround-Lautsprecher für die Playbar, Playabse, oder Beam verwendet werden.

Gruß

Armin

Original anzeigen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Hi,

aus dem Handbuch:

Beachte, dass der Eingang am Play:5 (gen2), Connect:Amp, und Amp deaktiviert ist, wenn diese als Surround-Lautsprecher für die Playbar, Playabse, oder Beam verwendet werden.

Gruß

Armin

Abzeichen

oh schade aber danke dir !

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Gerne 

Gruß

Armin

Abzeichen

Moin,

eine Frage stelle ich mir noch ,die auch beim Lesen des Handbuches nicht ganz klar geworden ist.

Ich habe das ja 5.1 System. Kann ich einen 2 Raum in der App öffnen und die Play 5 als Stereo Paar mit dem Sub. alleine laufen lassen ? So das ich wenn ich Fernseh schauen will einfach auf Surround wechsle und bei Musik auf 2.1 in der App ?

 

Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Hi,

nein das geht leider nicht,

da die PLAY:5 eine extra Verbindung über die PLAYBAR machen.

Gruß

Armin

Abzeichen

ok Danke:disappointed:

Antworten