Beantwortet

Pfeif Geräusche nicht immer aber alle 2-3 Minuten

  • 16 January 2022
  • 2 Antworten
  • 39 Ansichten

Abzeichen

Hallo, 

ich habe das komplette Haus voller SONOS 

1X Beam mit 2X One  // TV Küche //EG

1X Beam mir 2X One // TV Wohnzimmer // EG 

2 mal One //1 OG

1 mal Move // 1 OG 

1 mal Five // 2 OG

das Problem ist, dass die Boxen seit ein paar Wochen komische Pfeif / Quietschgeräusche machen // nicht immer aber so alle 1-2-3 Minuten nur kurz - völlig nervig 

was bitte kann das sein ? 

danke für die Hilfe 

icon

Beste Antwort von michi_H 17 January 2022, 18:17

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hallo @michi_H,

herzlich willkommen in der Community.

 

Gern stehen wir dir mit guten Rat zu Seite, kannst du uns dafür ein paar mehr Informationen geben?

 

  • kommt dieser Ton aus allen Lautsprechern gleichzeitig?
  • oder ist ein bestimmtes Gerät davon betroffen?
  • passiert dies während du Musik oder TV abspielst?

 

Gerne kannst du auch einmal eine Diagnose erstellen kurz nachdem der Ton aufgetreten ist und dich dann mit der Bestätigungsnummer beim Support melden, damit einmal geprüft wird, was deine Lautsprecher vermerken.

 

Liebe Grüße

Claudia S.

 

 

Abzeichen

Hallo, 

das Problem habe ich gerade beheben können! 

 

es war auf alle Lautsprechern, ABER nur bei dem Dienst TUNELN - ist mir aber erst heute Mittag aufgefallen. TUNELN runtergeschmissen, anderen Radiodienst verwendet // läuft 

 

vielen lieben Dank