Beantwortet

PC Sound an Sonos


Ich streame über den PC Filme, z.B. Sky. Ich möchte den Sound gerne über meine Sonos Boxen (one und move) widergeben. Wie bekomme ich das hin?

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 12 Januar 2021, 23:13

Ich streame über den PC Filme, z.B. Sky. Ich möchte den Sound gerne über meine Sonos Boxen (one und move) widergeben. Wie bekomme ich das hin?

Über Airplay wäre es möglich, oder besser über ein Sonosgerät mit Digitaleingang. 

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Ich streame über den PC Filme, z.B. Sky. Ich möchte den Sound gerne über meine Sonos Boxen (one und move) widergeben. Wie bekomme ich das hin?

Über Airplay wäre es möglich, oder besser über ein Sonosgerät mit Digitaleingang. 

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Hi @Jörg Schwarz - willkommen bei uns. 

Ich streame über den PC Filme, z.B. Sky. Ich möchte den Sound gerne über meine Sonos Boxen (one und move) widergeben. Wie bekomme ich das hin?

Über Airplay wäre es möglich, oder beser über ein Sonosgerät mit Digitaleingang. 

Da kann ich @Superschlumpf nur zustimmen. Eine direkte Verbindung klappt nur via Airplay. Du benötigst ein Heimkinogerät (https://www.sonos.com/de-de/products/wireless-home-theater). 

Grüße 

Stefan

Vielen Dank! Werde es mal versuchen...

Antworten