Beantwortet

Pause zwischen den Liedern in einer Playlist


Abzeichen
Hallo alle zusammen!

Ich arbeite momentan in einem Fitnessstudio, in dem man die Musik mit der Sonos-App steuert.

Leider habe ich ein Problem mit der Playlist.

-> Kann man die Playlist irgendwie so einstellen, dass sich die Lieder bis zum Ende abspielen und erst nach wenigen Sekunden das nächste Lied anfängt? Damit meine ich, dass sich ein Lied z.B in der Apple Music Playlist bis zum Ende abspielen lässt und erst dann das neue Lied anfängt. Bei der Sonos App ist es leider so, dass die Lieder etwas früher aufhören und sofort das nächste Lied spielt und ich somit nicht die Choreografien nicht zu Ende tanzen kann.

Vielen Dank im Voraus!
icon

Beste Antwort von Perpugilliam 29 March 2017, 15:06

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

51 Antworten

Abzeichen
Hallo,

nachdem ich diverse CD's mit dem Programm Exact Audio Copy gerippt habe sind die Störungen nicht mehr so ausgeprägt, aber nicht komplett verschwunden. Ich werde das Thema erstmals ad acta legen, da ich schon sehr viel Zeit investiert habe.

Danke für die Hinweise