Beantwortet

Paraller Betrieb zweier bluetooth boxen mit Steuerung vom smartphone


Ich würde gern nach Anmeldung einer zweiten move bzw. einer roam im WLAN,  diese beiden Boxen parallel per bluetooth ausserhalb eines WLAN Netzes mit meinem smartphone ansteuern wollen. Ist dies technisch möglich? 

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 28 June 2022, 01:56

Original anzeigen

2 Antworten

Danke für den Tip.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@diele_64 

Nein, das ist leider nicht möglich. Im BT Betrieb können weder mehrere Räume parallel noch ein Stereopaar betrieben werden. 

Antworten