Frage

One SL

  • 24 November 2021
  • 2 Antworten
  • 25 Ansichten

Hallo, 

seit über einem Jahr begeisterter Besitzer eines One SL. Leider fing das Gerät vor ein paar Wochen an, sich nicht mehr mit iMac und/oder iPhone zu verbinden. Viel Zeit mit Bluetooth und LAN-Anbindung verbracht. Zudem eine Stunde mit Service-Hotline, die das Problem nicht lösen konnte. Schreiben an Sonos CEO blieb auch unbeantwortet.

Meine Fan-treue ist inzwischen arg strapaziert und schlägt in Frust um. Wer kann mir eine Empfehlung zum weiteren Vorgehen geben?

Danke!


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Würde es erneut über den Support versuchen.

Davon abgesehen: Was ist denn das genaue Fehlerbild? Wird die Box im Sonoscontroller gar nicht angezeigt oder spielt sie “nur” keine Musik? Betrifft das Problem nur Airplay? Über welche Software/welchen Dienst soll Musik abgespielt werden?  Erkennen andere Geräte die Box? S1 oder S2? 

Die Beschreibung ist (vorsichtig ausgedrückt) konfus, zumal das Gerät gar nicht bluetoothfähig ist. Verstehe also nicht, inwiefern da Zeit mit der Bluetoothanbindung verbracht werden konnte.

Und inwiefern der Sonos CEO hier helfen soll, entzieht sich auch vollkommen meinem Verständnis. Ist der Post ein Scherz?

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hallo @Lars R

 

Wenn das nicht richtig klappt, ist das natürlich immer sehr ärgerlich. Wie Bob23 das aber auch schon geschrieben hat, wär es super, wenn du uns beschreibst wie sich die Probleme genau bei dir zeigen.

 

MfG,
Emily