Beantwortet

Noise Floor 0,0,0,0 - Kein OFDM ANI level

  • 22 November 2020
  • 2 Antworten
  • 33 Ansichten

Abzeichen

Moin,

in einem System von 4x Play:1/ One, Beam, Symfonisk und Boost sind zwei Geraete, welche trotz reset etc in der Network Matrix keinen Noise Floor und ODFM ANI level “ausgeben”.

Warum ist das so?
Was ist das fuer ein Fehler?
Fehlercode 641006069

Gruss aus Hamburg

 

icon

Beste Antwort von Greta A. 22 November 2020, 14:18

Das ist kein Fehler. Die Matrix kann die Daten der neuesten Produkte nicht auswerten, denn sie wird nicht mehr weiterentwickelt. Der Support hat innerhalb einer Diagnose Zugang auf die vollständigen Daten.

Original anzeigen

2 Antworten

Das ist kein Fehler. Die Matrix kann die Daten der neuesten Produkte nicht auswerten, denn sie wird nicht mehr weiterentwickelt. Der Support hat innerhalb einer Diagnose Zugang auf die vollständigen Daten.

Abzeichen

Verstehe,

vielen Dank, Greta A

Antworten