Beantwortet

Nicht mehr existierender Wecker wird laufend ausgelöst


Abzeichen

Ich hatte früher ein Gerät vom Typ Play:1 “Schlafzimmer” benannt.

Darauf war ein täglicher Wecker der um 8 Uhr losging konfiguriert.

Das Gerät habe ich letzthin geresettet und neu in ein neues Sonos-System integriert.

Neu heisst das Gerät “Schlafzimmer Eltern”. Ein Gerät mit dem Namen “Schlafzimmer” gibt es nicht mehr.

Ich erhalte dennoch täglich um 8 Uhr eine Nachricht auf meinem iPhone, dass auf “Schlafzimmer” ein Wecker losgegangen ist.

Die Diagnose hat die Nummer 394790564

Freundliche Grüsse

Alex

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 29 Mai 2020, 14:35

@AlexBrunner70 

Taucht der Wecker denn in der App bei der Wecker-Konfiguration noch auf? Wenn ja, dort löschen…

Ansonsten mal die Controller App zurücksetzen. 
Gruß,

Ralf

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@AlexBrunner70 

Taucht der Wecker denn in der App bei der Wecker-Konfiguration noch auf? Wenn ja, dort löschen…

Ansonsten mal die Controller App zurücksetzen. 
Gruß,

Ralf

Abzeichen

Hallo Ralf

 

herzlichen Dank für den Tipp die Controller-App zurück zu setzen. Der Wecker war nicht ersichtlich in der App. Nun scheint der Ghost-Wecker Geschichte zu sein! 
 

herzliche Grüsse aus der Schweiz 

Alex

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@AlexBrunner70 

Danke für die Rückmeldung, Alex. 
Schön, dass jetzt endlich wieder Ruhe ist. ;-)

Grüße zurück,

Ralf

Abzeichen

Hallo Ralf

 

der Ghost-Wecker ist schon wieder hier. 
ich habe keinen Plan wo der herkommt. 
 

LG Alex. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Hallo Ralf

 

der Ghost-Wecker ist schon wieder hier. 
ich habe keinen Plan wo der herkommt. 
 

LG Alex. 

Hast du den Sonos Controller auf mehreren Geräten installiert?

Falls ja, überall zurücksetzen. 
 

Antworten