Frage

Neues Update, altes Problem: Durchsuchen der Musikdateien nicht möglich

  • 25 September 2021
  • 1 Antwort
  • 752 Ansichten

Hallo Gemeinde,
schon oft dieses Problem hier gesehen, aber nicht so: Seitdem ich mein MacBook und mein iPhone geupdated habe, kann ich nicht mehr Spotify und Soundcloud nutzen: Duchsuchen der Musikdateien nicht möglich. Funfact dabei: Der Account meine Freundin (Familyaccount) geht einwandfrei. Also wenn ich dann wieder auf meinen Masteraccount tippe: Nope! Habe schon deinstalliert, Router neu gestartet und und und. Und weiß jetzt nicht mewhr weiter. Irgendwer hier?
Danke und Cheers
Ole


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

1 Antwort

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hallo @Sonole 

und herzlich willkommen in der Community.

 

Hallo Gemeinde,
schon oft dieses Problem hier gesehen, aber nicht so: Seitdem ich mein MacBook und mein iPhone geupdated habe, kann ich nicht mehr Spotify und Soundcloud nutzen: Duchsuchen der Musikdateien nicht möglich. Funfact dabei: Der Account meine Freundin (Familyaccount) geht einwandfrei. Also wenn ich dann wieder auf meinen Masteraccount tippe: Nope! Habe schon deinstalliert, Router neu gestartet und und und. Und weiß jetzt nicht mewhr weiter. Irgendwer hier?
Danke und Cheers
Ole

 

Bedauerlicherweise muss es aber mit dem Account zu tun haben. Melde dich bitte einmal von Spotify auf deinem Handy ab und lösche die Spotify App. Entferne in Sonos deinen Spotifyaccount und füge es bitte einmal erneut hinzu. Du solltest dann in diesem Prozess aufgefordert werden, deine Kontodaten von Spotify einzugeben. Mach dies bitte einmal manuell und prüfe dann, ob dein Spotify Konto nun wie gewünscht genutzt werden kann.
Anschliessend kannst du dann die Spotify App wieder herunterladen.

 

Gruß Mustafa