Frage

Neues Sonos-System einrichten

  • 10 November 2019
  • 6 Antworten
  • 576 Ansichten

Ich kann meine Sonos Boxen nicht mehr mit meinem Wlan verbinden...auch nicht per Lan-Kabel
Sobald ich den Controller öffne , kommt immer nur die Option " mit vorhanden System verbinden " oder " erfahre , wie du ein neues System einrichtest "
die Option " Neues System einrichten " kommt nicht.....weder in der mobilen App , noch am Pc...
Habe die Boxen schon resetet und die App schon des öfteren neu installiert...


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

6 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Ich kann meine Sonos Boxen nicht mehr mit meinem Wlan verbinden...auch nicht per Lan-Kabel
Sobald ich den Controller öffne , kommt immer nur die Option " mit vorhanden System verbinden " oder " erfahre , wie du ein neues System einrichtest "
die Option " Neues System einrichten " kommt nicht.....weder in der mobilen App , noch am Pc...
Habe die Boxen schon resetet und die App schon des öfteren neu installiert...

 

Hi,

 

was für einen Controller nutzt du zum Einrichten?

Prüfe bitte diese Seite zuerst.

 

Gruß,

Daniel

Bei mir kommt beim ersten Start der App auch  „Neues Sonos System einrichten“ gar nicht. Nur an ein bestehendes System anschließen... Ich habe noch nie ein Sonos gehabt und die App erst frisch auf mein Android Tablet geladen... De-installeiren, neu starten, neu installieren, nichts hilft: das  „Neues Sonos System einrichten“ erscheint einfach nicht. Ziemlich frustrierend...

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Bei mir kommt beim ersten Start der App auch  „Neues Sonos System einrichten“ gar nicht. Nur an ein bestehendes System anschließen... Ich habe noch nie ein Sonos gehabt und die App erst frisch auf mein Android Tablet geladen... De-installeiren, neu starten, neu installieren, nichts hilft: das  „Neues Sonos System einrichten“ erscheint einfach nicht. Ziemlich frustrierend...

 

Welche Android-Version nutzt du?

Hallo Daniel,

Danke dass du dich noch mal meldest. Ich habe dein Dokument gelesen und war fest der Meinung dass ich Android 7 drauf hatte. Dann doch noch mal nachgeschaut und siehe da: ich habe Android 6 auf dem Tablet... Jetzt das ganze mit dem Handy gemacht und es hat geflutscht. Allerdings dann wieder alles eingepackt denn es wird ein Weihnachtsgeschenk... Pssst...

Mal sehen ob wir überzeugte Sonos Nutzer werden :-) 

Danke und Gruß

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

...Jetzt das ganze mit dem Handy gemacht und es hat geflutscht. Allerdings dann wieder alles eingepackt denn es wird ein Weihnachtsgeschenk... Pssst…

:joy: :joy::joy:

Besondere Situationen erfordern eben besondere Maßnahmen!!! :sunglasses:
 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

...Jetzt das ganze mit dem Handy gemacht und es hat geflutscht. Allerdings dann wieder alles eingepackt denn es wird ein Weihnachtsgeschenk... Pssst…

:joy: :joy::joy:

Besondere Situationen erfordern eben besondere Maßnahmen!!! :sunglasses:
 

 

Gefällt mir. :relaxed: