Beantwortet

Neuer Amp mit Trueplay?


Abzeichen
Hallo liebe Sonos-Gemeinde,
meine Frage bezieht sich auf den neuen Amp. Hat dieser auch die Möglichkeit, passive Lautsprecher per Trueplay einzumessen?
Danke für die Antwort!
Pfüati
Stravinsky
icon

Beste Antwort von Perpugilliam 10 Februar 2019, 10:38

Stravinsky schrieb:

Hallo liebe Sonos-Gemeinde,
meine Frage bezieht sich auf den neuen Amp. Hat dieser auch die Möglichkeit, passive Lautsprecher per Trueplay einzumessen?
Danke für die Antwort!
Pfüati
Stravinsky


Nur bei den Sonance-Einbaulautsprechern, die im Sonos Shop geführt werden (nach unten scrollen).

https://www.sonos.com/de-de/shop

Original anzeigen

7 Antworten

Stravinsky schrieb:

Hallo liebe Sonos-Gemeinde,
meine Frage bezieht sich auf den neuen Amp. Hat dieser auch die Möglichkeit, passive Lautsprecher per Trueplay einzumessen?
Danke für die Antwort!
Pfüati
Stravinsky


Nur bei den Sonance-Einbaulautsprechern, die im Sonos Shop geführt werden (nach unten scrollen).

https://www.sonos.com/de-de/shop
Abzeichen
Danke! Und schade :(
Benutzerebene 6
Perpugilliam schrieb:

Nur bei den Sonance-Einbaulautsprechern, die im Sonos Shop geführt werden (nach unten scrollen).

https://www.sonos.com/de-de/shop

Erklärst Du mir bitte wie Du zu dieser Aussage kommst, wo das steht, und wie der Amp wissen soll welche Marke und Typ von Lautsprechern an seinem Anschlüssen / Ausgang angeschlossen sind !?!?!?!
https://en.community.sonos.com/home-theater-228993/truplay-with-amp-locked-to-sonos-branded-sonance-speakers-only-6820440/index1.html#post16311252

https://en.community.sonos.com/announcements-228985/introducing-sonos-amp-6812069/index13.html#post16311180
Benutzerebene 6
Danke - irre, man lernt nie aus ... :8
- da dongeln die tatsächlich "ganz normale analoge Lautsprecher" ...
Naja, irgendwo muss der Preis ja herkommen ...
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Wobei ich mich schon Frage, wieso beim Einsatz des Amp für Rearspeaker Trueplay dann durchgeführt werden darf, egal welche passiven Lautsprecher dann dranhängen. Klar, man kann sagen, dass der Einfluss auf Rears nicht so hoch ist, wie bei den Frontkanälen....
Schön hätte ich es als Option für den Stereo und Surroundbetrieb als Masterdevice trotzdem gefunden.
Gruß,
Ralf
Abzeichen
Das sind so Sachen, die den Hersteller unsympathisch machen.

Antworten

    • :D
    • :?
    • :cool:
    • :S
    • :(
    • :@
    • :$
    • :8
    • :)
    • :P
    • ;)

    Cookie-Richtlinen

    Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

    Akzeptieren Cookie-Einstellungen