Beantwortet

neue Sonos One - koppelbar mit alter Play:1 zum Stereopaar?


Abzeichen
Hallo,

kaum ist die neue Sonos One mit integrierter Alexa-Steuerung offiziell vorgestellt, schon die erste Frage: Wird diese neue Version der Play:1 mit einer "alten" Play:1 zum Stereopaar koppelbar sein, oder beinhalten die beiden Versionen auch unterschiedliche Lautsprechertechnik und/oder softwaremäßige Soundabmischung, so dass die Stereopaar-Funktion wegen unterschiedlicher "Soundsignatur" deaktiviert ist? Würde gerne einige meiner Einzel-Play:1 mit einer neuen Sonos One zum Stereopaar ergänzen und somit dann auch gleich Alexa haben ...

Danke im voraus für die Info!
icon

Beste Antwort von Bassmann1968 4 October 2017, 17:26

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

54 Antworten

Gute Entscheidung 😳
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hey Leute...
Ob es in der Sache bzgl. Koppelung One u. Play1 ein "richtig oder falsch" gibt, maße ich mir nicht zu beurteilen an.
Zum Rest der Diskussion hier eine Aussage von Wikipedia:
--- Toleranz, die ruhige Duldung von abweichenden Meinungen oder Aktivitäten anderer Menschen ---
;-)
Grüße,
Ralf
Abzeichen
Bevormunde den Kunden und Du wirst ihn verlieren!
Bevormunde den Kunden und Du wirst ihn verlieren!
Mit der iOS-App SonoSequencr kannst Du sogar einen Play:5 mit dem ONE zum Stereopaar koppeln, wenn Dir danach ist. Der Sound ist bestimmt abgedreht. 🙂