Beantwortet

Neue Amp und Alexa

Hallo, habe heute die neue Amp geschickt bekommen und ich kann nirgendwo finden, wie ich Alexa aktivieren kann. Gibt es diese Funktion nicht? In den Prospekten war es als Feature beschrieben....
icon

Beste Antwort von Perpugilliam 12 Februar 2019, 20:56

steffhey schrieb:

Hallo, habe heute die neue Amp geschickt bekommen und ich kann nirgendwo finden, wie ich Alexa aktivieren kann. Gibt es diese Funktion nicht? In den Prospekten war es als Feature beschrieben....

Dachte ich mir, dass es hier zu Missverständnissen kommen muss. Im AMP sind keine Mikrofone verbaut, man braucht einen Amazon Echo, wenn kein Sonos ONE oder keine Beam vorhanden ist.

Original anzeigen

2 Antworten

steffhey schrieb:

Dachte ich mir, dass es hier zu Missverständnissen kommen muss. Im AMP sind keine Mikrofone verbaut, man braucht einen Amazon Echo, wenn kein Sonos ONE oder keine Beam vorhanden ist.
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Perpugilliam schrieb:

steffhey schrieb:

Das ist korrekt.

Antworten

• :D
    • :?
    • :cool:
    • :S
    • :(
    • :@
    • :$
    • :8
    • :)
    • :P
    • ;)

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Akzeptieren Cookie-Einstellungen