Musikrichtung umbenennen

• 24 July 2007
  • 3 Antworten
  • 1584 Ansichten

Benutzerebene 1
Hallo,

kann ich im Controller auch die Musikrichtung eines Albums ändern oder wie kann ich das machen?

Und noch eine Frage. Was passiert wenn ich einen neuen Controller bekomme mit den ganzen Einstellungen, Playlisten usw... KAnn man die irgendwo sichern?

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Benutzerebene 1
Ok danke

Vielleicht gibt es bald mal ein update wo man z.b. auch nach häufigkeit abspielen kann. Wie bei itunes. Da wird ja auch angezeigt wie oft der Titel schon gespielt wurde
Benutzerebene 1
Hallo,

kann ich im Controller auch die Musikrichtung eines Albums ändern oder wie kann ich das machen?

Und noch eine Frage. Was passiert wenn ich einen neuen Controller bekomme mit den ganzen Einstellungen, Playlisten usw... KAnn man die irgendwo sichern?

Oder anders ausgedrückt: Das SONOS-System kann (bis auf die Erstellung von SONOS-Playlisten) nur lesen und nicht schreiben oder ändern. Ich persönlich finde das sehr gut, denn so kann keiner außer mir die Files aus versehen ändern oder gar löschen...

Grüße
Frank
Das "Genre" tag ist in den Musikdateien selbst hinterlegt. Zum ändern braucht man einen Tag-editor. z.B. mp3tag.

Die Einstellungen des Sonos Systems sind auf jeden Zoneplayer hinterlegt. Wenn man ein neues Gerät in ein bestehendes Sonos-System übernimmt, werden alle Einstellungen automatisch von den anderen Geräten mit übernommen.