Beantwortet

Move verbindet sich nicht via Bluetooth zum XIAOMI MI9


Abzeichen

Habe heute den Sonos Move erhalten. 

Habe versucht mein XIAOMI MI9 mit dem Move über bluetooth zu verbinden. Keine Chance. Es wird mir am XIAOMI nicht angezeigt.

Mit einem HUAWEI P20 Pro funkt es super.

Habt ihr eine Idee?

 

Danke, 
Georg

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 26 August 2020, 20:15

@Lion1108 

Hallo Georg,

mit Sony Produkten gibt es bei der Kopplung teils auch Probleme.

Setz dich doch am besten mal per Chat oder Telefon mit dem Support in Verbindung. 
Gruß,

Ralf

 

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Lion1108 

Hallo Georg,

mit Sony Produkten gibt es bei der Kopplung teils auch Probleme.

Setz dich doch am besten mal per Chat oder Telefon mit dem Support in Verbindung. 
Gruß,

Ralf

 

Abzeichen

Hi, die 0800 Nummer kann ich nicht wählne, da kommt die von ihnen gewählte Nummer existiert nicht.

versuche es über Chat

Abzeichen

ah musste die 0800 für österreich nehmen. Wohne in Österreich ;-)

 

Antworten