Beantwortet

Move und Wlan - Erstinstallation

  • 24 December 2021
  • 6 Antworten
  • 70 Ansichten

Abzeichen

enttäuscht...maßlos

Erster Sonos und seit Stunden probier ich das Ding in Gang zu bekommen

Also: der will sich nicht mit wlan verbinden, kein repeater dazwischen, ist ein W 921 V, passwort passt, einstellung router passen, will nicht….natürlich wegen weihnachten kein support mehr……..enttäuscht das das nicht funzt

icon

Beste Antwort von Anna Log 24 December 2021, 17:26

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

6 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Pech gehabt, der Router ist nicht kompatibel.

https://support.sonos.com/s/article/41?language=de

Du kannst ihn, wenn Du 2 Handys hast, über einen Hotspot einrichten.

Abzeichen

upps, sehe ich jetzt erst….starkes ding, noch enttäuschender

nun frage, eigentlich brauche ich wlan nur zum einrichten damit bluetooth jobt…..(auch leicht dämlich)

danach ist ja wlan (eigentlich) überflüssig?

Abzeichen

“Du kannst ihn, wenn Du 2 Handys hast, über einen Hotspot einrichten”...werde ich testen...gibt es eine art anleitung?

 

Abzeichen

hotspot jobbt

 

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hey @Gurx

Tut mir leid für die späte Rückmeldung dazu. Wie Anna bereits geschrieben hat wirds mit dem Router leider nicht klappen. 

Wenn du den aber tatsächlich nur über BT verwenden willst, brauchst du das Wlan/den Hotspot tatsächlich nach der Einrichtung nicht mehr. 

 

Wünsch dir dann erstmal noch viel Spaß damit und einen guten Rutsch!

 

MFG,

Emily

Abzeichen

besten Dank an Alle…...hat gefunzt…….ebenso guten Rutsch