Beantwortet

Move Reset


Abzeichen

Hallo zusammen,

wahrscheinlich hat es die Frage schon einmal gegeben nur konnte ich sie hier nicht finden. Seit einer Stunde versuche ich den Move zurückzusetzen und bin kurz vor einer Explosion…..

Alles wie in der Anweisung gemacht, aber ein weiss / oranges Blinken kommt entweder nur in Verbindung mit einem kurzen roten LED und ab und an grün. Ein kontinuierliches grün erscheint aber nicht…

Was mache ich falsch?

Habe einen neuen Router Fritzbox 6591 Cable und das WLannetz umbenannt.

Danke im Voraus 

Thomas

 

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 14 November 2020, 19:12

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

15 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Birdie611 

Hallo Thomas,

hast du es wie folgt probiert?

Gruß,

Ralf

 

Abzeichen

Genau das habe ich mehrfach probiert. Ergebnis siehe oben. Es blinkt alles, aber grün am Ende eben nicht. 

@Birdie611, man muss Geduld haben, es kann 30-60 Sekunden dauern, bis die LED auf Grün wechselt.

Abzeichen

Ich weiß, aber nach 5 min. gibt man auf. Ich gabe es mehrfach versucht. 

@Birdie611, gibt es Repeater oder steht der Router auf Autokanal? Repeater kurzfristig ausschalten/ausstecken und beim Router die Kanäle 1,6,11 durchtesten.

 

Wenn das Obige nichts bringt, setze dich bitte mit dem Support in Verbindung.

https://www.sonos.com/de-de/support

Abzeichen

Werde ich versuchen. 

Abzeichen

Hätte vielleicht noch erwähnen sollen, dass ich auch eine Boost habe. 

Guten Morgen,

ich habe mit SonosNet auf 1 und Router auf 6 die besten Erfahrungen gemacht, weshalb ich es gerne als Ausgangseinstellung empfehle. Insgesamt sind folgende Funkkanal-Kombinationen möglich: 1/6, 6/1, 6/11, 11/6, 1/11, 11/1

 

Allerdings ist der Move nicht SonosNet-fähig, der verbleibt im heimischen WLAN. Wenn es mit dem Zurücksetzen nicht klappt, ist der Sonos Support heute zwischen 10:00-18:00 Uhr per Chat zu erreichen. Setze bitte vorher eine Diagnose ab und gib dem Mitarbeiter die Bestätigungsnummer durch, eventuell liegt ein Garantiefall vor.

 

System-Diagnosen senden

https://www.sonos.com/de-de/support

Abzeichen

@Greta A. 

Hallo, ich hatte gerade einen Chat mit dem Support. Problem konnte gelöst werden. Alles läuft wieder rund! Vielen Dank für den Tipp mit dem Chat!

Schönen Abend. 
LG

Thomas

@Birdie611, gern geschehen. Wo hakte es denn?

Abzeichen

Ich traue es mich gar nicht zu erwähnen…… falschen Knopf gedrückt 🙈🙈🙈🙈🙈

Abzeichen

Aber danke, dass Du mir den Tipp mit dem Chat gegeben hast!

@Birdie611, ich hatte so einen leisen Verdacht, denn am Anfang ist vieles verwirrend, bis man mit dem System vertraut geworden ist. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Aber danke, dass Du mir den Tipp mit dem Chat gegeben hast!

@Birdie611 @Greta A. @Superschlumpf 

Hallo zusammen,

 

schön, dass wir das gemeinsam lösen konnten. Melde dich jederzeit wieder hier oder beim Support.

 

Liebe Grüße

Nils

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ich traue es mich gar nicht zu erwähnen…… falschen Knopf gedrückt 🙈🙈🙈🙈🙈

DAS zuzugeben ist wahre Größe. ;-)

Jeder steht mal aufm Schlauch.