Beantwortet

Move als Powerbank für Smartphone nutzen

Ist es möglich über den USB C Anschluss der Move ein Smartphone zu laden? Gemäss einigen Testberichten sollte es möglich sein, klappt bei mir aber zumindest mit Android Phone nicht. 

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 21 Mai 2020, 02:13

Ist es möglich über den USB C Anschluss der Move ein Smartphone zu laden? Gemäss einigen Testberichten sollte es möglich sein, klappt bei mir aber zumindest mit Android Phone nicht. 

Nein, das ist nicht möglich… Der Akku des Move kann nur selber über den USB C Port geladen werden, aber nicht andere Devices laden. 
Gruß,

Ralf

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Nein, das ist nicht möglich… Der Akku des Move kann nur selber über den USB C Port geladen werden, aber nicht andere Devices laden. 
Gruß,

Ralf

Gruß,

Ralf

Schade! Das wär noch das letzte Pünktchen zur perfekten Box! Danke für die rasche  Antwort. 

Da muss ich wiedersprechen: Mein Telefon wird über USB-C/USB-C aufgeladen vom Move

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Da muss ich wiedersprechen: Mein Telefon wird über USB-C/USB-C aufgeladen vom Move

Da liegst du richtig... 

Die Funktion wurde mit einem der letzten Firmwareupdates freigeschaltet. 

Antworten