Beantwortet

Move Akkuanzeige leuchtet dauerhaft


Abzeichen +1

Hallo,

habe seit gestern den Move.

Leider kann ich die Einrichtung nicht starten, da die Akkuanzeige dauerhaft leuchtet.

Was kann ich machen?

icon

Beste Antwort von ja.sper 22 Mai 2020, 17:39

Nach einer weiteren Nacht auf der Ladestation ging die Anzeige dann aus und die Einrichtung klappte auch. 
Weshalb die Akkuanzeige aber 2 Tage leuchtete verstehe ich trotzdem nicht…

Danke trotzdem für die Tips!! 😃👍🏾

Original anzeigen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Hallo,

habe seit gestern den Move.

Leider kann ich die Einrichtung nicht starten, da die Akkuanzeige dauerhaft leuchtet.

Was kann ich machen?

Steht der Move dabei auf dem originalen Ladering? 
Ist er eingeschaltet und blinkt die Diode auf dem Speaker grün?

Gruß,

Ralf

 

Abzeichen +1

Auf Knopfdruck reagiert er nicht - die Diode ist aus, es leichtet nur die Batterieanzeige. 
Er stand auf dem Ring und sollte voll aufgeladen sein. 

Gruss

Jan

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Auf Knopfdruck reagiert er nicht - die Diode ist aus, es leichtet nur die Batterieanzeige. 
Er stand auf dem Ring und sollte voll aufgeladen sein. 

Gruss

Jan

Moin Jan,

Zur Einrichtung sollte der Move auf dem Ring stehen. 
Hier die offiziellen Anweisungen zur Einrichtung…

https://support.sonos.com/s/article/3571?language=de

Falls die Ein-/Aus-Taste an der Rückseite nicht reagiert, setze ihn mal auf Werkseinstellungen zurück. 
https://support.sonos.com/s/article/1096?language=de

 

Schönen Feiertag,

Ralf

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

@ja.sper hat das funktioniert?

Ansonsten könnte es am Move selbst liegen.

 

Gruß,

Daniel

Abzeichen +1

Nach einer weiteren Nacht auf der Ladestation ging die Anzeige dann aus und die Einrichtung klappte auch. 
Weshalb die Akkuanzeige aber 2 Tage leuchtete verstehe ich trotzdem nicht…

Danke trotzdem für die Tips!! 😃👍🏾

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Nach einer weiteren Nacht auf der Ladestation ging die Anzeige dann aus und die Einrichtung klappte auch. 
Weshalb die Akkuanzeige aber 2 Tage leuchtete verstehe ich trotzdem nicht…

Danke trotzdem für die Tips!! 😃👍🏾

 

Hi,

 

danke für die Rückmeldung.

Melde dich bitte, wenn doch noch etwas sein sollte.

 

Gruß,

Daniel

Antworten