Frage

Meinen Move in das System eines Freundes hinzufügen


Abzeichen

Hallo, 

Folgendes Problem. 

Der Move kann ja bis zu 16 SSID's speichern. Kann ich somit den Move auch in das vorhande System meines Kumpels integrieren? Denn egal was ich mache, weder er noch ich bekommen den Move in sein System.

Kann es sein das der Move, ohne ihn zurück zu setzen, in kein anderes System bekommt?

In Netzwerken ohne vorhandene Systeme bekomme ich ihn. Ist das so gedacht?

 

Gruß Nico


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@TopsyKrett 

Hey Nico,

du hast es selber bereits korrekt beschrieben und deine Vermutung stimmt. 
Ein Speaker kann nur EINEM System angehören und müsste zurückgesetzt werden, um einem anderen System hinzugefügt zu werden. 
Für EIN System können halt mehrere SSIDs gespeichert werden, um das System bzw. Teile davon woanders bzw. in anderen Wlan Netzen zu nutzen. 

Abzeichen

Vielen Dank für die Info. Hab ich mir ja irgendwie schon gedacht. 

Eine Frage hätte ich noch.

Gibt es mittlerweile schon eine Möglichkeit, den Equalizer und die Lautstärkebegrenzung über Bluetooth zu ändern? Bei mir zu Hause ist die Begrenzung immer bei 60%. Und wenn ich ihn mal mit raus nehme und vergesse die Lautstärkebegrenzung wieder auf 100% zu stellen, bin ich ja am Arsch. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@TopsyKrett 

Leider können die Einstellungen nur per Wlan Verbindung über die Controller App geändert werden. 
Als EQ könnte man per BT den am Smartphone nutzen, aber Lautstärkebegrenzung lässt sich nicht verändern. Ich dachte eigentlich, die würde im BT Modus nicht greifen.