Frage

meine beiden play1 lassen sich nicht registrieren

  • 27 December 2019
  • 2 Antworten
  • 65 Ansichten

Moin , ich habe von meinen Verwandten zwei play1 bekommen , doch leider lassen sich diese nicht registrieren….auch nach dem zurücksetzten ( mehrfach ) nicht. 

Ich habe schon viel recherchiert und habe heraus gefunden das in meiner Systeminformationen bei beiden speakern : wM:1  steht . 

Könnte das etwas mit dem Problem zutun haben ? 

Lg dando


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@dando193839 

Da die Player zurückgesetzt wurden, sollten sie sich eigentlich registrieren lassen. 
Wie hast du sie denn eingerichtet? Als einzelne Räume oder evtl. direkt als Stereopaar?

Falls als Stereopaar, dann trenne sie mal wieder… nach dem Registrieren kann man sie dann als Stereopaar einrichten. 
Falls es auch als jeweils einzelner Raum nicht funktioniert, dann verbinde die Player zum Einrichten bzw. Registrieren vorübergehend per Lankabel direkt mit dem Router. 
Gruß,

Ralf

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Moin , ich habe von meinen Verwandten zwei play1 bekommen , doch leider lassen sich diese nicht registrieren….auch nach dem zurücksetzten ( mehrfach ) nicht. 

Ich habe schon viel recherchiert und habe heraus gefunden das in meiner Systeminformationen bei beiden speakern : wM:1  steht . 

Könnte das etwas mit dem Problem zutun haben ? 

Lg dando

 

Hallo,

sende uns bitte eine Diagnose (https://support.sonos.com/s/article/141?language=de) kurz nachdem das Problem aufgetreten ist und antworte uns mit der Bestätigungsnummer.

Wir schauen uns das gerne an.

 

Gruß,

Daniel