Beantwortet

Mein Setup: Pro-Ject Essential III Phono + Play:5

  • 16 November 2020
  • 2 Antworten
  • 42 Ansichten

Abzeichen

Hi Zusammen, 

ich möchte nächste Woche folgendes Setup aufbauen: 

ProJect Essential III Phono mit Sonos Play 5 mit aux im Wohnzimmer und wahlweise würde ich dann gerne noch eine Play 1 in der Küche mit der Play 5 koppeln. Das ich die Platten die im Wohnzimmer abgespült werden zeitgleich beim kochen anhören kann. 
 

Geht das oder habe ich ein Denkfehler? :-) 

 

ganz liebe Grüße und schönen Abend euch

icon

Beste Antwort von Heiko Müller 16 November 2020, 22:46

Das geht.

Platte abspielen, via Aux in den Play 5 “einspeisen” und Play 1 in der Küche hinzu “gruppieren”.

 

Viel Spaß beim Kochen mit guter Musik ;-)

 

(Anmerkung: Ich hatte vor kurzem den ProJect T1 von der Sonos Seite bestellt und aufgrund extrem lauter Laufgeräusche sofort zurückgeschickt…. )

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 3

Das geht.

Platte abspielen, via Aux in den Play 5 “einspeisen” und Play 1 in der Küche hinzu “gruppieren”.

 

Viel Spaß beim Kochen mit guter Musik ;-)

 

(Anmerkung: Ich hatte vor kurzem den ProJect T1 von der Sonos Seite bestellt und aufgrund extrem lauter Laufgeräusche sofort zurückgeschickt…. )

Abzeichen

Danke fürs schnelle helfen und für den Tipp. 
bin noch am überlegen ob Primary oder vllt doch Essential III. 
 

 

Antworten