Frage

Mehrere Benutzer an einem Amp - mehrere Smartphones verwenden

  • 17 October 2020
  • 2 Antworten
  • 611 Ansichten

Abzeichen

Also ich durchforste jetzt schon geraume Zeit die FAQs und es nervt mich langsam. Also ich habe einen Sonos amp und nutze den, wenn meine Frau nach Hause kommt möchte sie manchmal einfach umschalten und den DJ machen, wie geht das und schreibt mir nicht mit bestehendem System verbinden dann braucht sie mein Passwort....und übertrage wollen wir auch nicht also wie geht das???

 

Das nervt und macht mich echt böse.

 

Bitte bitte gebt eine Antwort mit der man was anfangen kann.

Grüße 

Marc


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Also ich durchforste jetzt schon geraume Zeit die FAQs und es nervt mich langsam. Also ich habe einen Sonos amp und nutze den, wenn meine Frau nach Hause kommt möchte sie manchmal einfach umschalten und den DJ machen, wie geht das und schreibt mir nicht mit bestehendem System verbinden dann braucht sie mein Passwort....und übertrage wollen wir auch nicht also wie geht das???

 

Das nervt und macht mich echt böse.

 

Bitte bitte gebt eine Antwort mit der man was anfangen kann.

Grüße 

Marc

@marc.roell

Hallo Marc und willkommen in der Community,

wir möchten, dass es für euch beide klappt und es sollte nicht frustrieren. Woran scheitert es denn genau, wenn ihr auf “mit bestehendem System verbinden” klickt? Wie @Superschlumpf schon gesagt hat, ein Passwort wird für das steuern der Wiedergabe nicht benötigt. Alles läuft über eine/deine E-Mail und sie sollte es bedienen können, ohne am Account etwas zu ändern.

 

Ihr könnt Sonos über iOS/Android/Windows/Mac so steuern. https://support.sonos.com/s/downloads?language=de

Touch-Steuerung ist hier erklärt: Verwenden der Touch-Steuerelemente

 

Am schnellsten können wir euch glaube ich telefonisch weiterhelfen. Unser Support ist Mo-Fr üblicherweise gut erreichbar.

 

Liebe Grüße

Nils

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@marc.roell 

Verstehe deine Frage nicht ganz… Sie muss auf ihrem Smartphone einfach nur die Sonos App haben und im gleichen Wlan sein, wie das Sonossystem. Welches Passwort meinst du? Am Sonoskonto muss sie sich ja nicht zwangsläufig anmelden. Und die Passwörter der Musikdienste braucht sie auch nicht, da du die Dienste ja bereits mit dem System verknüpft hast. 
Wo liegt also genau das Problem?