Beantwortet

Lohnt sich der Kauf eines 4K HDMI Kabel mit 18 Gbps? Unterschiede?

  • 23 Februar 2021
  • 2 Antworten
  • 51 Ansichten

Abzeichen
  • Auffällig
  • 26 Antworten

Ich habe einen LG OLED 65 B87 TV in Verbindung mit einem Apple TV 4K und einer Sonos ARC. Die aktuell genutzten HDMI-Kabel sind schon etwas älter. 

Merkt man einen Unterschied zu den aktuellen 4K HDMI Kabel mit 18 Gbps? Wird damit die Bildqualität spürbar besser? Habt Ihr Erfahrungen für Kabel mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis? Bei Amazon ist die Auswahl riesig. 

icon

Beste Antwort von Peter_13 24 Februar 2021, 08:34

Original anzeigen

2 Antworten

» https://www.welches-hdmi-kabel.de/unterschiede/

» https://www.giga.de/artikel/hdmi-kabel-5-wichtige-unterschiede-um-das-richtige-zu-finden/

» https://www.google.com/search?q=hdmi+kabel+unterschiede&oq=hdmi+kabel+unterschiede

… oder suchst Du lediglich nach einer Rechtfertigung ggü. Deiner Regierung viel und unnützes Geld auszugeben ?!

» https://www.welches-hdmi-kabel.de/unterschiede/

» https://www.giga.de/artikel/hdmi-kabel-5-wichtige-unterschiede-um-das-richtige-zu-finden/

» https://www.google.com/search?q=hdmi+kabel+unterschiede&oq=hdmi+kabel+unterschiede

… oder suchst Du lediglich nach einer Rechtfertigung ggü. Deiner Regierung viel und unnützes Geld auszugeben ?!  

:thinking:

Antworten