Lob und Verbesserung

• 16 Dezember 2006
  • 1 Antwort
  • 1070 Ansichten

Benutzerebene 1
Hallo Ihr Sonosisten,

als erstes muss ich ein ganz ganz dickes Lob los werden. Habe bisher einen Noxxon gehabt, hab dann auf der IFA den Sonos gesehen und somit war klar das der Noxxon weg muss. (Wer in haben will soll sich Melden. Preisverhandlungen per E-Mail).
Zudem begrüsse ich das deutsche Forum sehr. Ich selber kann zwar gut Englisch aber ein Forum soll bekanntlich Helfen und Ich denke da ist es besser man unterhält sich in seiner Muttersprache. Also weiter so.

Nun zu den Verbesserungen.

1. Die frei Programmierbaren Tasten (Siehe Zukunftswünsche an Sonos) fände ich auch sehr Interesant.

2. Die Verwaltung der Sonos-Playlisten ist noch etwas umständlich. Ich würde begrüssen, wenn ich z. B. eine Playliste lade Sie abspiele und eine oder zwei Titel hinzufüge, dass der Controller mir beim speichern der Liste nicht einen neuen Namen (Sonos-Playlist 😵 für, sonder mich ganz einfach frägt ob ich die Liste unter dem vorhandenen Namen überschreiben möchte oder Ihr einen neuen Namen geben möchte.

3. Nun noch eine Frage:
Was mache ich wenn der Akku im Sonos Controller defekt ist.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall ein Frohes Fest und hoffe auf rege Teilnahme in diesem Forum

Grüsse aus dem Schwabenland

Der Bleifuss26

1 Antwort

Zu 3:
Sonos sagt in regelmäßigen Abständen, saß sie künftig mal ein Batterietausch anbieten wird. Wenn man nicht so lange warten möchte, kann man es auch selber machen:
http://forums.sonos.com/showthread.php?t=5216

Antworten