Beantwortet

Link zur Püfung der Email kommt nicht an

  • 17 January 2022
  • 3 Antworten
  • 124 Ansichten

Nach erfolgreichem Login in ser SONOS App kommt der Hinweis “Wir haben enen Link an …… gesendet, um dien E-Mail-Adresse zu prüfen. 

 

Diese E-Mail kommt auch beim erneuten Versenden nicht an.

So kann ich meine schöne neue ARC nicht einrichten.

 

Gruß,

Ralf_1414

 

icon

Beste Antwort von Claudia S. 18 January 2022, 14:29

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hallo @Ralf_1414,

herzlich willkommen in der Community.

 

Wende dich bitte direkt an den Support, damit wir dein Konto gemeinsam mit dir prüfen können.

Hier findest du unsere Kontaktinformationen: Erhalte Support.

 

Liebe Grüße

Claudia S.

Hallo Superschlupf,

vielen Dank für Deine Antwort. Ja, darauf hatte Sonos in ihrer Ankündigung sogar noch hingewiesen. Aber leider auch nach vielen Versuchen kommt nichts durch. Die Email ist definitv die richtige, denn der Login klappt ja im Prinzip. Nur die Adressprüfung kommt nicht an.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Ralf_1414 

Schreibweise der Adresse geprüft?

In den Spam Ordner des Postfaches geschaut?