Beantwortet

Lautstärkebegrenzung auch über Bluetooth aktiv?

  • 29 September 2021
  • 2 Antworten
  • 15 Ansichten

Abzeichen +1

Hallo zusammen,

bei den Lautsprechern kann man ja in der Sonos App die Maximallautstärke begrenzen. Gilt diese Begrenzung dann auch im Bluetooth Modus, oder hat diese Einstellung hier keine Auswirkungen?

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 29 September 2021, 21:42

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Odysee 

Die Lautstärkebegrenzung funktioniert ebenfalls im Bluetooth Modus. 

Abzeichen +1

Danke! Dann muss ich die vorher zu Hause raus nehmen, sonst kann ich Unterwegs nicht mehr die maximale Lautstärke nutzen.

Antworten