Lautstärke setzt sich automatisch zurück


Hallo zusammen,

 

meine Arc springt leider immer auf eine bestimmte Lautstärke zurück. Egal ob ich jetzt Spotify über mein iPhone benutze oder die PlayStation 4 mit Fernbedienung ansteuere oder direkt and der Arc selber lauter mache. 
Sobald ich lauter machen möchte, springt die Lautstärke nach maximal Zwei Sekunden auf den immer gleichen (und sehr leisen Wert) zurück  

 

Hat da vielleicht jemand einen Ratschlag?

Diagnosenummer: 1366113311

Ich würde mich wirklich sehr über Hilfe freuen. 
 

Vielen Dank


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hallo zusammen,

 

meine Arc springt leider immer auf eine bestimmte Lautstärke zurück. Egal ob ich jetzt Spotify über mein iPhone benutze oder die PlayStation 4 mit Fernbedienung ansteuere oder direkt and der Arc selber lauter mache. 
Sobald ich lauter machen möchte, springt die Lautstärke nach maximal Zwei Sekunden auf den immer gleichen (und sehr leisen Wert) zurück  

 

Hat da vielleicht jemand einen Ratschlag?

Diagnosenummer: 1366113311

Ich würde mich wirklich sehr über Hilfe freuen. 
 

Vielen Dank

Hallo @SvenV,

 

die Diagnose zeigt an, dass irgendetwas mit der HDMI-Verbindung nicht stimmt.

Ich vermute der HDMI-Port der Arc ist defekt, kann es aber noch nicht zu 100% sagen.

Kannst du das HDMI-Kabel tauschen und berichten, ob es noch immer zu diesem Problem kommt?

Wenn ja, dann erstelle bitte eine neue Diagnose.

 

Gruß,

Daniel

ARC: Lautstärke der ARC stellt sich selbständig zurück, unabhängig von der Quelle, auch bei WLAN Audio.

ARC: Lautstärke der ARC stellt sich selbständig zurück, unabhängig von der Quelle, auch bei WLAN Audio.

 

Wenn man das System über mehrere Stunden nicht verwendet, startet die Wiedergabe mit einer Ausgangslautstärke von 25%.