Frage

Lautstärke erhöht sich spontan

  • 19 October 2019
  • 1 Antwort
  • 86 Ansichten

Hallo zusammen,

ich habe den Fall, dass mein Sonos System spontan die Lautstärke innerhalb eines Songs drastisch erhöht. Bisher ist mir das nur beim Musik hören über Spotify aufgefallen. Mein System besteht aus einer Beam, dem Sub und mehreren Sonos One. Das System lief über Monate ohne Probleme. Seit ein paar Tagen tritt das Problem auf. Ich benutze übrigens den Google Assistant auf den Geräten.

Ich hab mal eine Diagnose geschickt, vielleicht kann die ja nützlich sein. Die Nr. ist 1698956852

Ich hoffe jemand hat eine Idee wie ich das Problem lösen kann.

Viele Grüße


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hallo zusammen,

ich habe den Fall, dass mein Sonos System spontan die Lautstärke innerhalb eines Songs drastisch erhöht. Bisher ist mir das nur beim Musik hören über Spotify aufgefallen. Mein System besteht aus einer Beam, dem Sub und mehreren Sonos One. Das System lief über Monate ohne Probleme. Seit ein paar Tagen tritt das Problem auf. Ich benutze übrigens den Google Assistant auf den Geräten.

Ich hab mal eine Diagnose geschickt, vielleicht kann die ja nützlich sein. Die Nr. ist 1698956852

Ich hoffe jemand hat eine Idee wie ich das Problem lösen kann.

Viele Grüße

 

Hallo,

besteht das Problem hauptsächlich, wenn die Musik mit der Stimme gestartet wird oder auch, wenn du die Sonos-App nutzt.

Gibt es mit TuneIn Radio dieselben Probleme?

 

Gruß,

Daniel