lautes Rosa Rauschen auf der One

  • 24 January 2022
  • 2 Antworten
  • 287 Ansichten

Abzeichen

Hallo zusammen ,

 

ich bin heute Morgen wegen eine lauten Rauschens aufgeweckt worden , hörte sich an als würde irgendwo Wasser sprudeln (leichte Panik gehabt🙈😂) , dann aber gemerkt , es ist eine von den Sonos One , also es war alles absolut im auszustand, ging einfach so an während der Nacht !?

 

Bin sehr gespannt ob da jemand ne Idee hat ! Habe es erstmal nur wegbekommen mit Stecker ziehen und seit dem noch nicht wieder gesteckt ! 
 

 

danke Euch im Voraus 

 

beste Grüße 

torsten

 


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Abzeichen

Sooo, nun habe ich sie wieder gesteckt , also mit Strom versorgt und geht wieder ohne Probleme , ich beobachte es aber wenn jemand mal so etwas gehabt hat , gerne mal melden und sagen was das sein könnte , ich gehe eigentlich auch davon aus , dass das wieder kommt 😱

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hallo @Teefix1234,

 

Es ist schön, dass du das Rauschen aktuell nicht mehr hast.

Sollte es wieder auftreten, prüfe bitte einmal ob du den Lautsprecher noch in der App finden kannst, wenn nicht drücke auf der Rückseite der One einmal den Knopf. Die LED sollte auf den Knopfdruck reagieren und das Verhalten ändern, wenn Sie es nicht tut, stelle den Speaker zurück auf die Werkseinstellung und richte diesen neu ein.

Wenn es wieder passiert, wende dich bitte damit an den Support.

 

Liebe Grüße

Claudia S.