Klacht


Abzeichen

Bin sehr unzufrieden mit dem Sonos Play 3!! System hat oft nicht funktioniert. Jetzt gar nicht mehr. Einzige Lösung ist ein Ersatzgerät. Kann nicht sein...


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

11 Antworten

Abzeichen

Play 3 hat tatsächlich den Geist aufgegeben. Viel versucht. Nichts hat geholfen...so viel ist der nicht benutzt worden. Bleibe also enttäuscht.

Ich weiß immer noch nicht, ob es außer dem Play:3 noch weitere Komponenten gibt. Man kann statt der Bridge nämlich auch eine Komponente dauerhaft mit dem Router verkabeln oder wenn man nur den Play:3 hat, diesen über WLAN betreiben.

Wenn der Play:3 den Geist aufgegeben hat, bleibt nur ein Tauschgerät. Da der Play:3 nur noch auf dem Gebrauchtmarkt zu haben ist, könntest du dort schauen, ob es ein günstigeres Angebot als das von Sonos gibt. Leider gibt es da schwarze Schafe, also muss man aufpassen.

Abzeichen

Jetzt funktioniert der Bridge wieder weil ich ein anderes Kabel benutzt habe. Speaker aber immer noch nicht. Gibt auch kein weisses Licht…...Habe da auch eine andere Kabel benutzt. Gleiche Problem bleibt leider…. 

Abzeichen

Nein leider nicht

Die Bridge mal außen vor gelassen, hast du noch weitere Sonosgeräte außer dem Play:3?Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen des Play:3 bewirkt nichts?

Abzeichen

Ich meinte Bridge. Beide Geräte zeigen keine Power obwohl Elektro OK ist im Haus.

Was für ein Switch? Beschreibe die Umstände doch einmal detailliert, sodass wir uns ein Bild machen können.

Abzeichen

Habe ich schon erwähnt an customer service...Switch und Speaker funktionieren nicht...

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Bin sehr unzufrieden mit dem Sonos Play 3!! System hat oft nicht funktioniert. Jetzt gar nicht mehr. Einzige Lösung ist ein Ersatzgerät. Kann nicht sein...

 

Hallo @admel,

 

was für ein Problem gibt es denn mit dem Play:3?

 

Gruß,

Daniel

Abzeichen

So alt ist mein Gerät noch nicht. Sofort Tauschgerät ist doch Unsinn und kostet genau soviel wie ein neues Gerät...

Ich bin nicht sicher, was hier mit “System” gemeint ist, wenn es nur den Play:3 gibt. Ein Tauschgerät kommt wieder mit zweijähriger Garantie.