keine WLAN verbindung mehr mit symfonisk

  • 30 July 2022
  • 1 Antwort
  • 52 Ansichten

Ich habe seit dieser Woxhe das Problem, dass meine Symfonisk table Lamp nicht mehr in der Sonsos App erscheint. Habe bereits alles versucht, sowohl Reset, mit Kabel verbunden, 2,4GHz auf 20Hz gestellt, eigene SSID für 2,4Ghz vergeben, usw…funktioniert alles nicht.. 

Es kommt immer im Verbinungsprozess „kann nicht mit WLAN verbunden werden“.

Bis vor 2 Tagen hat alles noch perfekt funktioniert, es fand keine Änderung des Routers oder Ähnliches statt.

 

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

liebe Grüße 

Diagnosenummer: 262949640

 

Nachtrag: habe gerade nochmal per Kabel versucht Symfonisk zu verbinden und es kam die Meldung „erfolgreich verbunden, aber möglicherweise erscheint die Lampe nicht in der Registerkarte System, dann nochmal vom Strom trennen und neu verbinden“. Hab ich gemacht, die Leuchte ist dauerhaft weiß aber in der App erscheint die Box leider immer noch nicht. frustrierend..seit 2 Tagen mach ich damit schon rum.. neue Diagnose: 279108759

 

2.Nachtrag: hab es jetzt über Kabel geschafft..würde aber gerne die Box wo anders positionieren..kann ich diese jetzt trennen und über WLAN betreiben? 
liebe Grüße 

 


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

1 Antwort

Benutzerebene 4
Abzeichen +3

Hallo @Congerro,

 

erst einmal herzlich Willkommen in der Community.

Kannst du hier, wenn die Symfoniskl Lampe per Netzwerkkabel angeschlossen ist, eine Diagnose erstellen und dich dann mit der Bestätigunsnummer im Support melden.

 

Viele Grüße

Sven