Frage

keine Titel über Spotify abspielen kann weder über Spotify connect noch über die Sonos S2 app abspielbar

• 30 Juni 2020
  • 1 Antwort
  • 22 Ansichten

Hallo hab jetzt seid ein paar Tagen das Problem, dass ich keine Titel über Spotify abspielen kann weder über Spotify connect noch über die Sonos S2 app. Diagnose 687900665

Ich habe von meiner Fritzbox schon die Kanäle geändert auf 2.4 GH und auch meine Box per LAN verbunden nichts funktioniert. 

App deinstallieren, sonos sowie Spotify hat auch nichts gebracht. Bitte um Rat :) danke 

1 Antwort

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Hallo hab jetzt seid ein paar Tagen das Problem, dass ich keine Titel über Spotify abspielen kann weder über Spotify connect noch über die Sonos S2 app. Diagnose 687900665

Ich habe von meiner Fritzbox schon die Kanäle geändert auf 2.4 GH und auch meine Box per LAN verbunden nichts funktioniert. 

App deinstallieren, sonos sowie Spotify hat auch nichts gebracht. Bitte um Rat 🙂 danke 

Hallo @Wocke und willkommen in der Community.

Hast du die Probleme auch mit anderen Diensten? Sonos Radio z.B.?

Ziehe bitte testweie einmal das HDMI-Kabel an Beam, starte die Geräte neu (kurz vom Strom nehmen) und erstelle weitere Diagnosen bei Auftreten des Fehlers. Eine per LAN wäre auch super :) 

Liebe Grüße

Nils

Antworten