Frage

Kein Ton wenn Smartphone verbunden ist

Abzeichen

Hallo :)

Und zwar habe ich vor einem Monat mein Smartphone auf den Tv gespiegelt und konnte problemlos den Ton über die sonos laufen lassen aber nun wo wir alles an einem anderen Fernseher angeschlossen funktioniert dies nicht mehr. Der Sound vom TV oder auch über die Youtube oder sonos app klappt aber sobald ich das Smartphone Spiegel gehts nicht mehr und ich weiß mittlerweile nicht mehr was ich noch machen könnte. 

Wir haben Sonos Beam was zusammen mit 2 sonos one Lautsprechern agiert und den sub dabei.

Vielen Dank schon mal🙈

5 Antworten

@Sabbi, wie gespiegelt, über Android? Offiziell unterstützt Sonos das nicht, und womöglich unterstützt auch der neue Fernseher es abhängig von der Androidversion/dem Smartphone-Hersteller nicht.

Du hast doch eine Beam (die vermutlich am Fernseher angeschlossen ist), mitsamt Surroundverbund. Hast du auch einen Chromecast HDMI, Amazon Firestick oder einen Apple TV?

Abzeichen

@Greta A. Habe meinen Freund gerade gefragt weil er das eigentlich alles angeschlossen hat und wir sind uns nicht ganz sicher was ein Chromecast HDMI ist wenn das ein extra gerät ist dann haben wir es nicht 🙈

Ein Chromecast HDMI wird an einen HDMI-Port des Fernsehers angeschlossen, folgende Smartphone-/Tablet-Apps unterstützen es:

Übersicht

Apps und Partner

Abzeichen

Achso ne sowas haben wir leider nicht :/ aber auf dem LG TV funktionierte es ja deswegen wundere ich mich das das nun auf dem Panasonic nicht mehr geht 

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Achso ne sowas haben wir leider nicht 😕 aber auf dem LG TV funktionierte es ja deswegen wundere ich mich das das nun auf dem Panasonic nicht mehr geht 

Hi,

ich habe auch nur das hier und das hier gefunden.

Gruß,

Daniel

Antworten