Beantwortet

Kauft man ein ARC in weiss ... dann wird dir ein SCHWARZES Powerkabel geliefert ...zum Weiss

  • 15 February 2021
  • 3 Antworten
  • 583 Ansichten

Abzeichen

Hallo zusammen

da kauften wir ein ARC in Weiss, schön in der Modefarbe Weiss. So kommt der ARC dann an, freudig wird dieser in Betrieb genommen. Schön wie das aussieht in Weiss … Doch, oh Schreck, das System ist ganz in Weiss, nein nur fast in Weiss, Schwarz schaust du daher, das Powerkabel, eben ganz in SCHWARZ dazu geliefert. Diese Schwarze Kabel, das kann doch nicht sein ...es ist ein Weisses System dieses ARC. Ein Sonos One in weiss, hat ja auch ein Weisses Powerkabel mit geliefert. Oder nicht?

Willst du dieses ersetzt bekommen ...doch Nix da, es muss schwarz sein dein Netz Kabel.

Da wirst du, leider abgekanzelt vom Support, mit dem Hinweis, kauf dir gefälligst ein Weisses Kabel aus dem Shop, ich hatte ja ein ein Weisses System bestellt. ;-(

Wie kann das sein? das Gerät ist nicht einfach Billig oder?

icon

Beste Antwort von Greta A. 15 February 2021, 15:38

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Das war schon bei der Beam so, die Begründung lautete: Das schwarze Kabel passt zur schwarzen Steckerbucht der Beam. Ich habe noch keine weiße Arc zu Gesicht bekommen, ist bei der die Steckerbucht ebenfalls schwarz?

Abzeichen

 

Das war schon bei der Beam so, die Begründung lautete: Das schwarze Kabel passt zur schwarzen Steckerbucht der Beam. Ich habe noch keine weiße Arc zu Gesicht bekommen, ist bei der die Steckerbucht ebenfalls schwarz?

die Schwarze Steckerbucht ist 15x5cm und ist gar nicht sichtbar …dafür das SCHWARZE Kabel. Sorry, die Antwort ist vom Styling, nicht akzeptabel

 

Hallo,

ich hätte zu meiner weißen Alec auch bitte ein weißes Stromkabel. Beim sub geht das doch auch. Ein weißes hdmi Kabel wäre vermutlich zu viel verlangt. Aber das würde ich mir dann separat kaufen.

com on Sonos!

thx

karsten