Beantwortet

Ist Sonos App2 notwendig um Roam SL einzubinden?


Moin,

ich habe einen connect:amp der nicht mit der App2 kompatibel ist. Deshalb benutze ich weiterhin die Sonos App1. Gestern habe ich mir einen Roam SL gekauft und leider klappt die Verbindung zu meinem System nicht. Was kann ich tun?

Gruß Dedelll

icon

Beste Antwort von Parka Boy 26 May 2022, 12:53

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Für die Roam SL braucht es die S2 App https://support.sonos.com/s/article/4786?language=de

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Dedelll 

Sonos Roam ist wie @Parka Boy sagte ausschließlich mit S2 kompatibel. 
Du kannst höchstens beide Systeme, dein bisheriges S1 und ein S2, parallel in deinem Netzwerk betreiben und beide Sonos Apps nutzen. Der Roam SL und der Connect Amp können dann natürlich nicht als Gruppe spielen oder anderweitig kommunizieren.