Frage

Ist der Sonos Service down? Gibt es Probleme mit euren Servern? Fehler 701, 800, 1001 - Was ist los?

  • 16 October 2021
  • 1 Antwort
  • 180 Ansichten

Moin,

von jetzt auf gleich hat sich meine Sonos Arc dazu entschieden nicht mehr mit meinem Smartphone zusammen zu arbeiten.

Die App kann keine Musik wiedergeben, der Fernseher (per HMDI) schon. Weder lassen sich Updates suchen, noch die Arc neu einrichten, weil bei der Neueinrichtung ein “Setup-Problem” auftaucht.

Egal ob per WLAN oder per Kabel. Egal ob mit fester ip oder nicht. Angeblich sei meine Internetverbindung das Problem. Also 7590 gecheckt: alles ok. DHCP an aus? Kein Änderung.

DoT an aus? Keine Änderung. DNS vom ISP oder Cloudflare? Keine Änderung. 

Es scheint, dass eure Dienste nicht laufen. Macht ihr eine Wartung? Guck euch mal die App Bewertungen der letzten Tage an, offensichtlich gibt es auf eurer Seite technische Probleme und ihr seid nicht in der Lage das offen zu kommunizieren.

Also, was ist los?


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hallo @CptHero und willkommen in der Community,

das hört sich nicht so an, wie es laufen sollte. Mir ist dazu aktuell nichts bekannt. Die Fehlernummern könnte unterschiedliche Ursachen haben.

 

Bitte melde dich einmal telefonisch, damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können: 

Kontakt: Telefon (Mo - Fr, 10:00 - 18:00) oder Chat (Mo - So, 10:00 - 18:00)

 

Gruß

Nils